Hochzeit am Steinhuder Meer | Trauung auf dem Boot

Annina & Hendrik





Eine Hochzeit auf dem Boot ? Bei Regen?

Herausforderung angenommen! Diese Bilder habe ich einzig und allein der positiven Art meines Brautpaares zu verdanken. Nicht wenige hätten sich von dem Wetter runterziehen lassen oder gar Grund zur Umplanung geboten. Belohnt wurde diese Einstellung mit unvergesslichen Bildern, an die ich heute noch denken muss wenn ein Paar bei der Besprechung Angst vor Regenwetter hat. Ich verweise dann zu gerne auf dieses Paar und die Ergebnisse ihrer wunderschönen Trauung.


Doch bevor das ganze Abenteuer startete, haben wir uns zu einem Paar Shooting getroffen. Das Shooting fand am Badestrand vom Steinhuder Meer statt und wie man sieht, war es eine nasse Angelegenheit.

Für solche Fälle stehen immer zwei riesen Schirme in meinem Kofferraum bereit.


Um die Haare und das Make-Up der lieben Annina nicht überzustrapazieren, haben wir die Fotos unter dem Schutz von einigen Bäumen gemacht. Es blieb jedoch nicht aus das der ein oder andere Tropfen seinen Weg auf unser Kopf gefunden hat.


Ich finde die Fotos strahlen so viel Liebe, Freude und Glück aus.