top of page

Hochzeit in Alt Vinnhorst | Hochzeit im Trocadero

Priscilla & Daniel





Eine Spanisch-Spanische Hochzeit verspricht spannend zu werden und das wars auch.

Angefangen von den Gästen, Eltern und Familien, alle waren mit Leidenschaft dabei.

Bei dieser Hochzeit war ich von morgens bis spät abends dabei und habe jedes Detail dieser besonderen Hochzeit aus meiner Sicht festgehalten.

Zunächst war ich beim Getting Ready der Braut in Barsinghausen. Hier habe ich das Styling von Priscilla festgehalten und einen Teil der Familie kennengelernt. In Erinnerung bleibt mir hier ganz besonders ihr Onkel, der uns auch später noch beim Shooting tatkräftig zur Seite stand und mir assistiert hat. Nach dem Umstyling ging es weiter zur Kirche in Linden. Das war mein erstes mal als Hochzeitsfotograf in Linden. Die Kirche hat viel Licht geboten, allerdings musste für den Beamer die Jalousien runtergelassen werden. Nach der Trauung und den Beglückwünschungen, ging es weiter zum Hochzeitsshooting in den Herrenhäuser Gärten. Genauer gesagt im Berggarten, wo wir wahnsinnig schöne Hochzeitsbilder geschossen haben.


Nun aber ab zur Feier. Die Gäste warten bereits im Trocadero in Alt Vinnhorst.

Ich kann so viel verraten, eine Tanzaufführung a la Haus des Geldes hatte ich nicht erwartet, aber genau deshalb liebe ich es. Jede Hochzeit ist einzigartig !




Hochzeitsfotograf in Hannover. Hochzeitsfotograf in Celle. Hochzeitsfotograf in Langenhagen. Hochzeitsfotograf in Garbsen. Hochzeitsfotograf in Salzgitter. Hochzeitsfotograf in Bielefeld. Hochzeitsfotograf in Hamburg. Hochzeitsfotograf in Bremen. Hochzeitsfotograf in Oldenburg. Hochzeitsfotograf in Braunschweig.  Hochzeitsfotograf in Holzminden. Hochzeitsfotograf in Steinhude. Hochzeitsfotograf in Stadthagen. Hochzeitsfotograf in Bad Oeynhausen. Hochzeitsfotograf in Kassel. Hochzeitsfotograf in Hildesheim. Hochzeitsfotograf in Minden. Persischer Hochzeitsfotograf. Iranischer Hochzeitsfotograf.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page