top of page

Hochzeit in Isernhagen | Hochzeit im Hotel Hennies

Susi & Mike





Die Begleitung dieser Hochzeit wird mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Susi & Mike sind unglaublich sympathisch und der Tag mit den beiden hat mir große Freude bereitet. Ich habe die beiden zum Standesamt nach Isernhagen begleitet, wo die Trauung stattgefunden hat. Anschließend haben wir vor Ort einen Sektempfang und Gruppenfotos mit allen Gästen gehabt.

Nachdem alle ausgetrunken haben, sind diese Fotos in der Umgebung vom Standesamt entstanden. Es war ein sehr heißer Tag, daher sind wir das Shooting ganz entspannt angegangen und haben uns schattige Plätzchen gesucht.

Danach ging es in einem super schicken, alten Käfer weiter zur Hochzeitslocation im Hotel Hennies. Dort haben wir das Shooting fortgesetzt während die Gäste einen weiteren Sektempfang genossen haben. Langsam war dann auch beim Brautpaar die Anspannung weg und der Abend ging entspannt weiter.



Hochzeitsfotograf in Hannover. Hochzeitsfotograf in Celle. Hochzeitsfotograf in Langenhagen. Hochzeitsfotograf in Garbsen. Hochzeitsfotograf in Salzgitter. Hochzeitsfotograf in Bielefeld. Hochzeitsfotograf in Hamburg. Hochzeitsfotograf in Bremen. Hochzeitsfotograf in Oldenburg. Hochzeitsfotograf in Braunschweig.  Hochzeitsfotograf in Holzminden. Hochzeitsfotograf in Steinhude. Hochzeitsfotograf in Stadthagen. Hochzeitsfotograf in Bad Oeynhausen. Hochzeitsfotograf in Kassel. Hochzeitsfotograf in Hildesheim. Hochzeitsfotograf in Minden. Persischer Hochzeitsfotograf. Iranischer Hochzeitsfotograf.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page